aktuelles

Umbauarbeiten

Das Großprojekt des Vereins, der Umbau der Reitanlage ist so gut wie abgeschlossen, nur noch Kleinigkeiten müssen jetzt noch gemacht werden. Der Abreiteplatz wurde vergrößert und sowohl dieser als auch auch der Springplatz wurden neviliert. Die Tribüne wurde versetzt und die Meldestelle und das Richterhaus haben nun oberhalb des Springplatzes eine Position, von der aus alles überblickt werden kann. Somit können optimale Bedingungen für unsere Reiter und unsere Turniere geboten werden. 

An dieser Stelle sei allen tatkräftigen Helfern, allen Mitwirkenden und natürlich auch allen Sponsoren, die uns immer unterstützen, herzlich gedankt.

 

Am 01.05.2017 fand für die Einweihung der Neuheiten ein Umtrunk statt, bei dem auf die geschaffte Arbeit angestoßen und allen Mitwirkenden und Unterstützern auf diese Weise ein großes Dankeschön ausgesprochen wurde.

 

Es folgen einige Fotos von den Umbauarbeiten:

 

Hier ein Artikel über den Umbau: